Thema:
Re:Parasite Eve 3 kommt +++ flat
Autor: CJC
Datum:09.12.07 21:09
Antwort auf:Parasite Eve 3 kommt +++ von DS_Nadine

>>2 meiner Alltimefavorites. Bei DC 2 machte dieses Chainsystem unglaublich viel Spaß und die Stimmung bei PE 2 wurde auch von wenigen Spielen erreicht.
>>
>>Ich fands auch mutig von Capcom bei den Fortsetzungen in eine komplett andere Richtung zu gehen.
>
>Fortsetzungen?
>
>Also Parasite Eve 2 war von Square, nicht von Capcom...


Stimmt, my bad

>merkt man kaum immerhin war PE1 ein originelles eigenständiges Spiel und PE2 ein dumpfe Resident Evil Abklatsch.
>
>Parasite Eve 3 wurde bereits vor nem halben Jahr oder so angekündigt...
>
>...für Handy.


Mmh also deine Vergleich zwischen den Spielen kann ich nicht nachvollziehen. Nomad Soul soll ähnlich wie Fahrenheit sein und PE 2 wie RE ?

Beides hatte vorgerenderte Hintergründe und das wars..

EDIT:Okay bei Fahrenheit weiß ich jetzt was gemeint war, aber trotzdem halten sich mmn die Parallelen zw.
RE und PE 2 extrem in Grenzen. Ist aber auch schon wieder gut 10 Jahre her das ich das gespielt hab.


< antworten >