Thema:
...gar nichts. Ich möchte bitte, unter Umständen, ... flat
Autor: forsaken
Datum:08.12.07 19:02
Antwort auf:Ich will ne Fortsetzung von ... von caydo

vielleicht, wenns nicht zu viele Umstände macht, neue Spielkonzepte.

Serien auf einer Konsole oder zumindest innerhalb einer Konsolengeneration machen ja noch Sinn, aber Fortsetzungen von Retro-Spielen auf Next-Gen sind blödsinnig, weil außer dem Namen des Spiels oder des Avatars haben die hoffentlich nichts gemeinsam.

Die Fortsetzungen von allen alten Spielideen gibt es doch längst, sei es ein Motorhead, ein Daytona, ein ShenMue, usw, die heißen eben dann nur anders und sind dann auch noch von der Konkurrenz.




>Motorhead!
>>
>>Ich liebe dieses Spiel. Schlug damals geschmackstechnisch mit einer Mischung aus WipEout und Ridge Racer genau in meinem Raserherz ein. (Ich spielte seinerzeit die PC-Version.)
>>Der Soundtrack war ebenfalls grandios. Eben aus heiterem Himmel summte ich eben diesen Track:
>>[http://www.youtube.com/watch?v=bcxLfpc2eLo]
>>Das bewegte mich nun dazu, eine Fortsetzung zu fordern!
>>
>>... ich weiß, es gab schonmal so nen Thread. Ich hab den aber nich mehr gefunden.
>>
>>
>>Der nächste bitte.


< antworten >