Thema:
Re:Mir ist was ganz dummes passiert flat
Autor: phaxy
Datum:07.12.07 21:42
Antwort auf:Mir ist was ganz dummes passiert von Turkish

>
>>Ich glaube ich musste damals schon nach ~70 Leveln aufgeben. ...
>
>Ich war bei Level 140 oder so (später habe ich erfahren das es 200 levels hat) und meine damals schrottige Memory stick mit 360 blocks ist einfach so abgekackt.
>Ich habe mich zu tode geärgert und seitdem kommt mir nie eine billig Mem stick in die Tüte..


lol
Was Ähnliches ist mir passiert:
Die PSone hatte in unregelmäßigem Abstand die Spielstände auf der Memcard nicht mehr erkannt, sondern ein leeres Speichermedium angezeigt. Scheissescheisse. Alles von Kula World futsch?
Wollte fast schon neu beginnen und überschreiben, habe dann aber ausgemacht und beim nächsten Mal mit Freunden festgestellt, dass die Spielstände wieder vorhanden waren.


< antworten >