Thema:
Re:Carrier Command flat
Autor: MH
Datum:07.12.07 12:32
Antwort auf:Re:Carrier Command von MOGli

>>Mir wäre lieber ein echter Carrier Command - Nachfolger, der sich relativ genau an die Vorlage hält - vielleicht mit Multiplayer!
>
>Das Ding hatte Spielmechanik-Bugs en masse, alleine die relativen Geschwindigkeiten der Einheiten zueinander sind total im Sack (Carrier fährt auf See schneller als seine Laserstrahlen).


Das stimmt. Auch lustig: feindlicher Carrier fährt genau so schnell wie meine Flieger sind...


Zusammen mit der nicht vorhandenen KI für die eigenen übrigen Fahrzeuge konnte man vernünftige Simultanschläge garnicht führen. Außerdem hat die Gegner-KI total beschissen.

Naja, es war 1988... damals war das Spiel ein Meilenstein


Wenn diese Sachen gefixt würden, das wäre in der Tat schon was, da hast Du recht.

Seh ich auch so.


< antworten >