Thema:
Oblivion flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:07.12.07 11:53
Antwort auf:Ich will ne Fortsetzung von ... von caydo

Oder sowas in der Art. Allerding mit einer besseren Balance von Haus aus. Aber bitte keine Oblivion Tore mehr. Hmm, hört sich jetzt schon fast an wie "ich will nen Hamburger ohne Ham"


>Motorhead!
>>
>>Ich liebe dieses Spiel. Schlug damals geschmackstechnisch mit einer Mischung aus WipEout und Ridge Racer genau in meinem Raserherz ein. (Ich spielte seinerzeit die PC-Version.)
>>Der Soundtrack war ebenfalls grandios. Eben aus heiterem Himmel summte ich eben diesen Track:
>>[http://www.youtube.com/watch?v=bcxLfpc2eLo]
>>Das bewegte mich nun dazu, eine Fortsetzung zu fordern!
>>
>>... ich weiß, es gab schonmal so nen Thread. Ich hab den aber nich mehr gefunden.
>>
>>
>>Der nächste bitte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname