Thema:
Primal. G-Police, Shadow of the Beast und PN 03 flat
Autor: PotatoeHead
Datum:07.12.07 11:46
Antwort auf:Ich will ne Fortsetzung von ... von caydo

Jennifer Tate und Vanessa Z Schneider sind in meinen Augen mit die interessantesten Figuren schlecht hin.

Primal fand ich sogar richtig gut, viel Potential verspielt, aber Setting, Charakterdesign und technisch sehr genial. Gefiel mit besser als Ghosthunter. Und Jennifer Tate ist einfach zum anbeissen.

Zu G-Police muss man wenig sagen, hat mich damals echt geflasht, und da einen Next Gen Nachfolger würde echt passen, da dieses Genre doch ein Tick unterbewesetzt ist. Ein neues Shadow of the Beast oder ein Remake wäre auch genial, vor allem der erste Teil mit der Musik und neuer Optik wäre ein Traum, da kann ich auch das maue Gameplay verschmerzen.

PN03 war für mich der typische Old School Gameing Spaß, technisch mau, aber irgendwie total motivierend und süchtig machen. Mit einer meiner Lieblingstitel für den Cube.


< antworten >