Thema:
Hui, das wird ja plötzlich schwer! flat
Autor: Slapshot
Datum:22.11.07 19:20
Antwort auf:FRONT MISSION DS ANYONE? nt von PoP

Die ersten 18 Missionen bin ich quasi widerstandslos durchmarschiert. Die richtige Ausrüstung und die richtige (Simpel)-Taktik hilft.

So reicht es auf Schlachtfeldern, auf denen der Gegner einen Laster hat (repariert Einheiten), einen Arm unschädlich zu machen und die gegnerische Einheit zieht sich Richtung Laster zurück. Währenddessen kann man die Einheit gemütlich auseinandernehmen - zweiter Arm, Füsse, Körper. Jeder Körperteil gibt genausoviel Exp wie als wenn man den Gegner gleich anfangs platt macht.

So lassen sich die Einheiten relativ schnell und einfach aufleveln. Voraussetzung ist natürlich die Guide-Eigenschaft, aber die hat man relativ schnell.

Die aktuelle Mission ist allerdings ein harter Brocken - viele Einheiten mit grosser Reichweite und schwieriges Gelände. Die erste Mission, bei der tatsächlich sowas wie Taktik und nicht einfach "Alle Einheiten auf einen" gefragt ist.

Andreas


< antworten >