Thema:
Re:maniacforumstrollpostings schmerzen mehr flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.11.07 14:42
Antwort auf:Re:maniacforumstrollpostings schmerzen mehr von masta killa

Ich find ja Gamefront im Prinzip auch super, weil sie immer sehr aktuell sind und lese die Seite deswegen auch jeden Tag.

Aber es wäre echt eine Erleichterung für unser aller Hirne, wenn sie jemanden im Team hätten, der die englische Sprache mit ihren Sinnbildern udn Ausdrucksweisen wirklich VERSTEHT, statt immer nur stoisch 1:1 zu übersetzen. Denn so bleibt einem oft nichts anderes übrig als den Originalartikel zu lesen, wenn man wirklich wissen will, worum es geht. Eine Aussage wie "Wenn alle Hitpoints verbraucht sind, stirbt der Hauptcharakter" auf einer Games-Seite zu posten muss ich leider als Dummheit werten, da fällt mir nix anderes ein.

Trotzdem danke ans Gamefront-Team für die viele Arbeit, die sie investieren um flächenddeckend über alle News aus der Videospielwelt zu berichten.

Gruß eM


< antworten >