Thema:
Re:Was wollt ihr denn? flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:12.11.07 22:30
Antwort auf:Was wollt ihr denn? von Kilian

>Ok, ich finde so manche 1:1-Übersetzung oder grundsätzliche Auswahl an relevanter Info auch öfter mal peinlich, aber wer von euch hat lieber direkte Links zu den betr. Artikeln & würde diese sich dann selber durchlesen? Ich finde Gamefront wirklich gut - die wichtigsten News des Tages kurz & knapp auf einer Seite. Ähnliches gibts selbst im englischen Webraum nur in minderer Qualität.
>


Ich glaube niemand kritisiert hier Gamefront als Newssammelstelle. Da sind sie vor allem im dt. Bereich absolut ohne Konkurrenz.

Es geht eher um die Übersetzungen etc.

Ich persönlich nutze Gamefront fast gar nicht mehr, da ich die Sachen meist eh schon vorher von den bekannten us-blogs habe und das für mich einfach komfortabler ist. Und so lange Gamefront keinen RSS Feed anbieten wird sich das auch nicht ändern. ;)


< antworten >