Thema:
Re:Sieht man eigentlich mechs hinter hochhäusern?! flat
Autor: Slapshot
Datum:12.11.07 19:53
Antwort auf:Sieht man eigentlich mechs hinter hochhäusern?! von PoP

>bei fm1 sieht man auf screens wie mechs in stadtszenarien rumgurken. werden dann sichtversperrende hochhäuser tranzparent dargestellt oder die mechs einfach verdeckt?

Also die von Evi erwähnte X-Taste will bei mir einfach keine Funktion auslösen. Stadtlevel sind demnach also wirklich etwas unübersichtlich, wobei die Mechs aber irgendwie nicht richtig verdeckt sind. Die Strassen sind so breit und die Mechs so weit versetzt, dass man sie trotzdem sieht.

Mein obiges Edit muss ich aber trotzdem nochmal revidieren und mich Strid3ers Meinung anschliessen. Ich hätt das gerne mit einer von-oben-Ansicht, zefix.

Auch eine Map wär nicht unbedingt verkehrt. So ist es WIRKLICH schwer sich einen Überblick zu verschaffen. Gottseidank sind einzelne Gegner eher schwach und lassen sich relativ einfach ausschalten.

>btw: welches srt spielst du? der og2 ist nochmal ein gutes stück schwerer, motivierender und insgesamt besser als og1.

og1, der zweite Teil liegt noch unangetastet rum. Nachfragen sind zwecklos, ich behalt den jetzt erstmal für die nächste Spieleflaute. Für unterwegs kann ich immer Strategiespiele brauchen. Erstmal quäl ich mich aber noch durch den ersten Teil.

Andreas


< antworten >