Thema:
Thanks, bisschen mehr infos bitte! :) flat
Autor: PoP
Datum:08.11.07 23:21
Antwort auf:Ersteindruck nach Tutorial und erster Mission von Slapshot

danke für den ersteindruck.

ist halt nur so, das das alles schon bekannt ist. ;)

gib mir mal bei gelegenheit details über das gameplay an sich. wie sind die taktischen möglichkeiten, die a.i. usw...

wie groß sind die maps? naja ok am anfang kann man natürlich nicht viel dazu sagen, sondern erst später.

eigentlich werde ich mir das game so oder so holen, den es sieht geil aus. das war die zeit zu der square noch genial war ;)

front mission ist ja sozusagen die "realistische" variante von super robot taisen. aber beide serien sind imo geil. FM wurde zwar irgendwie immer schlechter, aber srt immer besser ;)

>Das SNES-Original kenn ich nicht. Was mir spontan aufgefallen ist:
>
>- Kampfanimationen lassen sich nicht abbrechen und sind imo auch nicht besonders schick
>
>- Geländeunterschiede
>
>- Verschiedene Trefferzonen
>
>- Pseudo-3D-Grafik zwar nett und detailliert, aber auch etwas unübersichtlich
>
>- Stylus-Steuerung optional (bisher nur mit Steuerkreuz gespielt)
>
>- zwei Storystränge (Anfänger, Fortgeschritten)
>
>- Story lässt sich nicht wegklicken, aber immerhin die Textwiedergabe beschleunigen.
>
>Andreas


< antworten >