Thema:
Re:FM3 war geil, stimmt. flat
Autor: Hussi
Datum:02.11.07 16:06
Antwort auf:FM3 war geil, stimmt. von PoP

>>Kann eigentlich nur rocken. Fand FMIII auf der PSone jedenfalls sehr geil. Hätte ich gerne auch portabel geremaked.
>
>hab ich hier noch auf ps1 rumliegen als us verison. ich mag den grafikstil der snes, sieht ziemlich gut aus.
>
>im gegensatz zu 3d grafik zu saturn/ps1 zeiten altert 2d grafik einfach besser. jetzt nachdem der damalige 2d zu 3d hype weg ist :)


Wobei ich sagen muss, dass ich FM3 persönlich ziemlich zeitlos finde. Die gröbsten PS1-Schwächen sind nicht vorhanden bzw. geschickt kaschiert und das Gesamtbild ist einfach absolut stimmig.
Kann man sich IMO heute noch uneingeschränkt geben, nicht unähnlich z.B. zu Vagrant Story.

Das einzige, das bei FM3 einfach zu schwach ist, ist der Schwierigkeitsgrad, bzw. die Gegner-KI, die treudoof so lange auf der Stelle verweilt, bis etwas in Schussweite gerät. Machte das Spiel echt zu einfach.

Außerdem hätt ich's mal gerne, wenn Fäuste im Vergleich zu Knarren aufgewertet würden - irgendwie echt uncool, dass Schläge in jedem Fall nach den Schusswaffen kommen...


< antworten >