Thema:
Re:Bestes Genre aller Zeiten! (und: FFTA2) flat
Autor: Hussi
Datum:31.10.07 10:03
Antwort auf:Re:Bestes Genre aller Zeiten! (und: FFTA2) von Tactics

>>Wenn weitere Details gewünscht sind, einfach fragen.
>
>Baut es inhaltlich irgendwie auf den Vorgänger auf, oder kann man den auslassen?


Ich muss leider sagen, dass ich FFTA1 nur mal angespielt habe. Die Geschichte scheint ziemlich parallel zu beginnen (Junge aus der echten Welt wird durch Zauberbuch nach Narnia verfrachtet, trifft nervige Vaterfigur X, woraufhin seine missliche Lage nach drei Textboxen abgefrühstückt ist - echt überzeugend...).
Manche FFTA1-Charaktere haben Auftritte (Montblanc *graus*), und auch von Gesichtern aus anderen FF-Spielen bleibt man aufdringlicherweise nicht verschont. Es versteht sich, dass es sich dabei nicht um die FF-Klassiker handelt, sondern um die selben Typen wie immer :(

P.S.: Nach dem, was ich so über den Vorgänger gelesen habe, kannst du den sowieso auslassen :)


< antworten >