Thema:
Re:Ok aber FFTA hat hier nix zusuchen ;) flat
Autor: Devilot
Datum:30.10.07 17:44
Antwort auf:Ok aber FFTA hat hier nix zusuchen ;) von PoP


>
>square hat halt leider nur noch irgendwelche metrosexuellen designer im büro sitzen...so wie es aussieht wenn man sich die entwicklung der letzten 10 jahre anschaut.
>


Ich kann da nur mutmaßen, aber das viele RPG Heroen ein androgynes Aussehen bekommen haben, könnte daran liegen, dass es wohl in Japan ein Schönheitsideal für Männer ist, weibliche Gesichtszüge zu haben. (Siehe Gackt *würg*)
Vielleicht soll das vor allem weibliche Zocker anlocken. Ich kenn auch viele Mädels, die eben diesen Gackt total geil finden.
Wenn es den Japanern so gefällt, freuts die Entwickler und warum soll man die Charaktere für den westlichen Markt dann extra ummodellieren? Gekauft werden die SPiele auch so.
Alles nur Vermutungen. Kann natürlich auch ganz andere Gründe haben. (Wie z.B. metrpsexuelle Designer in SE Büros. ;))

Aber um mal was zum eigentlichen Thema beitragen zu wollen:

Was taugen eigentlich Vandal Hearts 1 & 2? Hab sie nie gespielt und lohnt sich da noch eine Anschaffung?


< antworten >