Thema:
Re:Toll, jetzt bin ich auch angefixt! flat
Autor: PoP
Datum:29.10.07 18:05
Antwort auf:Re:Toll, jetzt bin ich auch angefixt! von Sunspecter

>>>Eigentlich schon damals, als Karpardor davon geschwärmt hat..aber erst jetzt hab ich mal wieder Bock auf ein komplexes SRPG. Allein wegen des gepfefferten Schwierigkeitsgrades!
>>
>>Ich empfand es eigentlich gar nicht als aussergewoehnlich schwer, eher als komplexer als andere S-RPGs.
>>
>Ja, mei, selbst damit geb ich mich heutzutage noch zufrieden..muss ja.


nein musst du nicht:

1. spiel AW1 in der HARD CAMPAIGN
2. spiel FE7 im HECTOR HARD MODE
3. spiel SRT:OG1 oder OG2 und versuche alle Battle Masteries zu erhalten. Die spiele sind extrem spaßig, weil sie einem entgegenkommen wenn man mal versagt (z.b. durch beibehaltung der skills bei newgame+ usw..)
4. kauf dir yggdra und freu dich das ein anderer srpg-ansatz mal komplett aufgegangen ist. komplex, aber dennoch zugänglich. am anfang etwas viele faktoren, aber später machts nur noch spass. es ist nicht megahard von schwierigkeitsgrad her, sondern einfach nur so das man für fehler schnell bezahlen muss. d.h. kleine flüchtigkeitsfehler haben oft schon konsequenzen.


< antworten >