Thema:
Re:Toll, jetzt bin ich auch angefixt! flat
Autor: PoP
Datum:29.10.07 17:46
Antwort auf:Toll, jetzt bin ich auch angefixt! von Sunspecter

>Eigentlich schon damals, als Karpardor davon geschwärmt hat..aber erst jetzt hab ich mal wieder Bock auf ein komplexes SRPG. Allein wegen des gepfefferten Schwierigkeitsgrades!

das beste ist, daß man soweit ich das sehe, nicht einfach mal immer seine HPs (Morale heißt es ja hier) wieder aufladen kann. man muss items dafür opfern, und nur gute items geben viel morale.

d.h. jeder fehler den man macht hat konsequenzen auch für spätere maps, den die fehler werden eben durch die durchgehende morale mitgeschleift. meine charas haben meist um die 75% der vollem morale werte, weil ich manche fight verloren habe. aber ich will auch nicht alle items opfern. d.h. dadurch entsteht nochmal ein faktor: items für morale opfern? oder lieber noch besser taktisch vorgehen und dafür sorgen das ein chara mit 800 morale nur noch in wirklich 100% winable-fights mit reingezogen wird. denn dann gibts 0% schaden. es gibt soviele faktoren, hols dir dann siehst du es selber! ;)


< antworten >