Thema:
Re:Yggdra Union aka der neue SRPG Thread flat
Autor: PoP
Datum:29.10.07 17:25
Antwort auf:Re:Yggdra Union aka der neue SRPG Thread von Slapshot

>>btw: advance wars: days of ruin wird ENDLICH truppen die länger am leben bleiben mit EXP belohnen. D.H. die truppen sind dann nicht mehr einfach expendable sondern man kann sich kleine elitetruppen heranzüchten. WIE GEIL IST DAS DENN?!
>
>An sich ziemlich geil, das hat mir schon bei Panzer General gefallen. Irgendwie hört sich das für mich aber gar nicht nach AW an. Gerade, dass man die Truppen verheizen konnte, war ja ein essentieller Bestandteil der AW-Strategie.
>


sagt ja niemand, daß man bei non-pre-deployed maps alle truppen die man baut auch zu elitetruppen züchten muss. da kann man durchaus auch wieder mit der fleischwandtaktik arbeiten. und die hat man eben primär nur in den maps genutzt die auch fabriken hatten.

der neue grafikstil gefällt mir auch sehr gut. wobei der alte stil auch geil war, aber es war zeit für eine veränderung.

und nach allem anschein war aw:ds auch absolut überfrachtet was skills/Cos anging. spiele noch aw1 weil ich meinen spielstand verloren hatte, danach aw2 und dann erst aw:ds. mal schauen obs die cos wirklich overpowered sind.

aw:ds2 soll in vielen bereichen back to the roots gehen, keine übermächtigen tag-kombinationen mehr usw. das hört sich sehr gut an.

Fire Emblem ds sieht aber sehr enttäuschend aus. Remake von FE1, na SUPER. und dann mit billig cgi grafik...wie geil hätte wohl ein echtes 2d FE auf ds ausgeschaut...


< antworten >