Thema:
Call of Duty 4 macht son Spaß........ flat
Autor: cessi (deaktiviert)
Datum:24.10.07 08:00
Antwort auf:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf von UsiresAedon

Zitat(gekürzt):
Eindrücke (+/-)

+ Call of Duty 4 macht Spaß ohne Ende.
+ Die PS3-Version hat sich genauso schnell gespielt, sah genauso gut aus und hat sich ebenso perfekt gesteuert.
+ Es ist einfach atemberaubend, wie gut das Spiel aussieht.
+ Die Bildrate kam einem durchgehend perfekt vor.
+ Es gibt nicht viele Spiele, die so ein intensives Gefühl im Mehrspieler-Modus vermitteln, wie Call of Duty 4.
+ Als man die Augen geschlossen hat, hat man noch immer Rauch und Feuergefechte, sowie einen blutroten Bildschirm gesehen.
+ Man hatte während der Demo eine großartige Zeit.
+ Die Grafik ist atemberaubend, das Spiel zu steuern fühlt sich großartig an und die Art, wie man seine Spielfigur aufbauen kann, könnte eine der besten sein, die es bisher in einem Mehrspieler-Spiel gegeben hat.

- Man kann sich nicht entscheiden, auf welchem System man Call of Duty 4 spielen soll.

Zitat Ende.

Also mir kommts so vor als ob CoD4 atemberaubend aussieht, die Grafik auch atemberaubend ist, Spaß macht ohne Ende, einem eine großartige Zeit beschert und man sogar nachts noch davon träumen wird wenn man es einmal gespielt hat.
Wenn ich nur wüsste welche Version ich mir holen soll ....

Lol und aus.
cessi


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname