Thema:
Re:Alt aber immer noch beeindruckend! flat
Autor: Komasaschi
Datum:21.10.07 19:23
Antwort auf:Re:Alt aber immer noch beeindruckend! von Murdoc

>>>[http://www.youtube.com/watch?v=pS5peqApgUA]
>>
>>Ja die dritte Runde ist Mörderkrass! Auch deswegen imho besten Prügelspiel...
>>
>>...und wenn man ne andere Aufnahme sieht, sieht man auch die DC Sticks! :-) Also kaufen, marsch, marsch!!!
>
>Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was du an den DC-Sticks so toll findest... Abgesehen  davon das ich das Gehäuse an sich ziemlich genial finde, ist die verbaute Stickeinheit aber alles andere als ein Traum...


Also, ich muß DS_Nadine hier mal etwas in Schutz nehmen.
Die DC-Sticks sind sicher nicht perfekt, aber bieten durchaus das wohl beste P/L-Verhältnis, was Arcade-Sticks betrifft (zumindest war es so, weiß nicht, wie es z.Z. steht - ich habe vor ca. 2 Jahren 2 neue für zusammen 70€ gekauft). Auch gut als Mod-Basis für Sanwa zu gebrauchen.

Ansonsten kann man mit etwas Klebeband die Stick-Wege verkürzen, die doch etwas lang sind.
Aber insgesamt imo ein solider Stick, den man in etwa mit dem alten Namco-Board auf PS1 gleichsetzen kann.


< antworten >