Thema:
Re:Street Fighter III: 3rd Strike flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.10.07 17:33
Antwort auf:Re:Street Fighter III: 3rd Strike von Justice

>>>>DC Version mit Arcade STicks!!! Los besorgen.!!
>>>
>>>Geh kacken.
>>
>>Wieso der Thread wenn Du keine Antworten willst?
>
>Intoxicant war zwar unfreundlich, aber deine Antworten waren nicht sonderlich ergibig und es wirkt so als würdest du in diesem Thread nur spammen wollen. Vorallem da die DC Fassung (trotz meiner Liebe dafür) der schlechteste Port von 3s ist.
>
>Und btw das in dem EVO-Video sind sicher keine DC-Sticks, wie du oben gemeint hast. Die normalen DC Arcadesticks haben nämlich einen schlechten Ruf für BeUs und auf der EVO wurde die Arcadefassung gezockt und kein Port.


Ich hab nur meine Begeisterung ausgedrückt.

Den Ruf den die DC Fassung weg hat kenne ich. Es gibt dazu auch extra Vergleichvideos, die aber lediglich ergeben das die DC Fassung 1:1 ist und die Spieler die doofen.


< antworten >