Thema:
Re:hols dir nicht... flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.10.07 17:12
Antwort auf:hols dir nicht... von PoP

>warte lieber auf sf4. sfIII hat einen geilen grafikstil, geniale animationen und gutes gameplay, aber außer ryu und ken sind 90% der charaktere einfach zu langweilig.
>
>dagegen war die ur-sf2-gruppe noch genial.


Jepp, seh' ich genauso - ich habe ja nichts gegen ne' Freakshow (Ich liebe Darkstalkers / Vampire Savior) aber es muß stimmig sein.

Und der Sprung von den "World Warriors" zu "WTF!?" ist einfach viel zu groß. Den alten Jungs und Mädels hat man immer angesehen welches Land sie repräsentieren und es passte einfach zum Thema der Besten der Welt.

Bei Oro, Q oder Gil frage ich mich einfach nur was die Jungs geraucht haben... und Remy würde viel besser in ein SNK-Spiel passen. Ach, ja... die Liste könnte ich ewig weiterführen.


< antworten >