Thema:
Re:hols dir nicht... flat
Autor: PoP
Datum:18.10.07 17:02
Antwort auf:Re:hols dir nicht... von YuzoKoshiroFan

>>warte lieber auf sf4. sfIII hat einen geilen grafikstil, geniale animationen und gutes gameplay, aber außer ryu und ken sind 90% der charaktere einfach zu langweilig.
>
>Stimmt nicht. Es ist anders, aber nicht langweilig oder schlecht(-er). Es ist das beste 2D Kampfspiel.
>
>
>>dagegen war die ur-sf2-gruppe noch genial.
>
>Klar, aber leider ist das Gameplay nicht mehr uptodate.
>
>Beide sind auf Ihre Art genial. SF3 hat aber das viel ausgereiftere Gameplay.


hab ich ja auch geschrieben, rein von den charas wäre ein sfIII mit der alten riege genial. man stelle sich nur mal blanka oder guile in der detailliertheit vor. ich scheiße auf alpha, die sollen mal lieber so eine riesenriege mit sfIII engine machen. alpha sieht einfach zu schlecht aus und das gameplay mit tausend einstellungen gefällt mir nicht.


< antworten >