Thema:
Lesefehler flat
Autor: Storm (deaktiviert)
Datum:17.10.07 23:09
Antwort auf:. von Droog

>Heute am frühen Morgen ist mir nach einem Meisterschaftspart die Konsole abgestürzt "Disc not readable - Speichern nicht möglich"

Kann auch ein Hardwareproblem sein. Ich habe das auch ab und zu mal bei diversen Spielen. DA es aber bei allen möglichen auftritt bin ich sicher daß das Laufwerk einen komischen Defekt hat.

>Habe mir nix dabebei gedacht, die Kiste augemacht und bin in die Heia gegangen - ist man es doch mittlerweile gewohnt.
>
>Vorhin wollte ich noch ein Ründchen spielen, da wurde ich im Menü das erstmal etwas stutzig, als wie üblich meine Daten nicht geladen wurden und ich gefragt wurde, ob ich die Helligkeit regulieren möchte.
>Dann das Entsetzen: Als ich den Meisterschaftsmodus wählte und wie am Anfang nur die Premierklasse, mit 0 Punkten zur Verfügung stand...


Bei Halo 3 ist mir das gleiche passiert. Dachte eigentlich das der automatisch in den Abschnitten abspeichert, war aber leider nicht so.

Ich hatte dann irgendwo einen Lesefehler und durfte 3-4 Stunden nochmals spielen weil ich auch diese Fehlermeldung bekommen habe.

Ich verstehe nicht wieso man das vom Betriebssystem so dämlich gelöst hat, das wenn er nicht lesen kann, diese Meldung kommt und das Spiel gleich beendet wird.

Auf der PS1 (und ich meinte auch PS2) wars so das er einfach so lange immer wieder versucht hat neu zu lesen bis es dann eben irgendwann doch nochmal geklappt hat.

>Sowas ist mir noch nie passiert, jetzt kann ich den ganzen Rotz nochmal freispielen und auf sowas habe ich gelinde gesagt keine Lust.

Willkommen im Club.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname