Thema:
Re:virtua fighter 5 flat
Autor: cigo
Datum:14.10.07 13:23
Antwort auf:Re:virtua fighter 5 von PotatoeHead

>>Inwiefern?
>
>Inwiefern ich finde dass die PS3 Vollversion besser aussieht? Weil ich ein PS3 Fanboy bin! Nein.


Füllst Du Dich immer so angepisst wenn Dir jemand eine normale Frage stellt?  

>Texturen im Hintergrund sind schwächer (war schon im Vorfeld auf den Bildern zu sehen), die Charaktere wirken ein wenig polygonarmer, einige Effekte kommen nicht so aggresiv rüber wie bei der PS3 Version. Speziell der Glanzeffekt der Charaktere wirkt dezenter, müsste da aber mal den direkt Vergleich bringen.
>
>>Ich habe die Demo nur kurz angezockt, es ist mir allerdings nur aufgefallen das die Xbox Version deutlich weniger Kantenflimmern hat.
>
>Deutlich? Das Problem der Demo ist, dass die gefährlichen Stages, wo bei der PS3 Version im Hintergrund deutliches Kantenflimmern zu sehen ist, gar nicht spielbar sind. Mir ist es bei der PS3 Version auch nur dort aufgefallen, ansonsten hat es nicht gestört. Bei der 360 Demo habe ich allerdings auch deutliche Kantenbildung bei einer Stage gesehen. Komplett raus ist es also nicht, warum auch immer. Hätte mir jedenfalls gewünscht eher die Schnee- und Tempelstage anspielen zu konnen, da man bei denen schon auf den Bildern klare Unterschiede sah. Tempelstage bei den Kanten, und bei dem Schneegedöhnst im Hintergrund die Texturen anhand der Dächer der Schneehütten.
>
>So oder so ist es meckern auf hohem Niveau, werde es mir auf der 360 wohl auch nochmal geben, weil da einige verbessert wurde, was mich auf der PS3 einfach störte.


< antworten >