Thema:
Re:DAS ideale Auto für jede Meisterschaft? flat
Autor: got glint?
Datum:10.10.07 21:20
Antwort auf:Re:DAS ideale Auto für jede Meisterschaft? von Ethers T

>>Premier: Subaru
>>
>>Tuning: Grande Punto
>
>oder Peugeot 207, wenn man wie ich mit dem Fiat nicht zurecht kommt und die Karre nicht lernen will (oder Vorurteile hat)


Ok kann sein, mit dem Peugeot bin ich nur 28 km gefahren, der Punto kam mir am schnellsten vor.
>
>>Master: Toyota 205
>
>Ich mache grad die Time Trials, versuche aber, die Masters-Zeiten mit den normalen Wagen zu schaffen, die einem von Beginn an zur Verfügung stehen.
>Der Stratos ist ne Wucht, wenn man ihn beherrscht. Also nicht mit mir am Steuer.


Ja der hat power und will auch von mir erst noch gezähmt werden :)

>Weil ich die alte Celica so mag, fahre ich zunächst alles mit ihr und da ist auch einiges möglich. Hatte aber doch Probleme, die Safari-3-Zeit zu schaffen. Bin dann aus Verzweiflung auf den Audi A2 (den normalen) umgestiegen und habs auf Anhieb geschafft. Während des normalen Spiels hab ich mit dem Audi nix anfangen können, der hat aber auch Rumms. Man spürts nur nicht so.

Den Audi hab ich eher als störischen Bock in Erinnerung, der nicht macht was man ihm sagt, da Lob ich mir dann doch lieber den Audi Sport quattro S1- Pikes Peak, geht mächtig nach vorne und liegt sauber auf der Strasse. Aber allgemein kann man mit dem Toyota Celica nicht viel falsch machen.


< antworten >