Thema:
Re:versuch macht kluch flat
Autor: PotatoeHead
Datum:10.10.07 11:34
Antwort auf:versuch macht kluch von wonderwaffe

>und selbstversuch macht noch klucher

Habe es selber, konnte mich bisher aber nicht wirklich fesseln und überzeugen. Macht Spaß, ohne Frage, aber der Überhammer ist es definitiv nicht.

>inkompetentes geschreibsel hätte ich beinahe gesagt.

Kann man drüber streiten.

>was das hochjubeln angeht: PGR4 macht momentan gegen sega rally keinen stich/spaß (äpfel und birnen ftw)

Bei mir exakt anders rum. Technisch wischt PGR 4 so oder so mit Sega Rally den Boden, spielerisch ist es dank dem Karrieremodus und verschiedenen Aufgaben deutlich motivierender, die Musik von The Prodigy peitscht einen regelrecht immer weiter nach vorne, und es kommt immer wieder zu genialen Situationen im Rennen. Finde die KI ist diesmal auch wieder richtig agressiv, und neigen auch mal dazu Fehler zu begehn. Dazu die verschiedene Wetterverhältnisse und Motorräder, die sich überraschend gut einfügen. Ach ja - und eine bitter nötige Überarbeitung des Kudos Systems, habe seit MSR und PGR 1 nicht mehr so viel Spaß mit der Reihe gehabt, und im Vorfeld kaum was erwartet. Den 3. Teil fand ich fast schon öde und ein typischer Racer, PGR 4 ist aber endlich wieder PGR wie es sein soll - durchgestylet, motivierend und cool.


< antworten >