Thema:
Re:Hosen runter, Schwanzvergleich!!1! flat
Autor: irieliveson
Datum:03.10.07 16:48
Antwort auf:Re:Hosen runter, Schwanzvergleich!!1! von Krilekk

>>egner. Jaja, Krilekk, deine Zeit auf einem der Safari-Kurse hab ich gestern nicht geknackt, hatte ein, zwei Fahrfehler drin, aber das kommt noch, keine Sorge :-)
>
>Und gestern abend war ich zwar nicht mehr online, hab aber die Zeiten auf den Safari-Kursen im Durchschnitt um drei Sekunden unterboten. :)
>
>Ich bin jetzt bei rund 2/3 der ersten Meisterschaft (die mit den Rallywagen) und der Schwierigkeitsgrad ist IMO akzeptabel. Zumindest habe ich alle bisherigen Rennen gewonnen, nur bei einem bin ich erst Zweiter geworden, danach auch dort Erster. Schwer finde ich es nicht, dafür sind einige Kurse nervig. Die Arctic-Strecken ohne Bandenberührung zu fahren (und dabei noch schnell) ist IMO nicht möglich. Ich rutsche da von Bande zu Bande, egal wie ich die Drifts angehe. Da hat man einfach zu wenig Grip.
>
>Strecken gelernt hab ich bisher noch gar nicht. Ich hab die alle (bis auf Safari 1 sowie die Demostrecken) vielleicht zweimal absolviert. IMO reichts völlig, auf die Ansagen des Beifahrers zu achten. Hairpin = vom Gas gehen und Handbremse, Medium = Handbremse vor Kurvenbeginn, den Rest fahre ich voll. Und dann muss man eigentlich nur noch Grundsätzliches befolgen, nicht direkt durchs Wasser fahren, Fahrspuren meiden (speziell in Kurven, weil man dort elendig Bodenhaftung verliert). Ansonsten gibts eigentlich nur bei den Alpine-Strecken kleinere Probleme, weil eine leichte Kurve da schon mal in Wirklichkeit eine Medium sein kann und die Serpentinen am Ende von Alpine 1 vertragen sich überhaupt nicht mit der Handbremse, weil Handbremse auf Asphalt zu einem 90+°-Dreher führt und zu nahezu völligem Geschwindigkeitsverlust. Der Rest ist wie in allen Rennspielen, vor Kurven bremsen, nicht erst mittendrin, damit man aus der Kurve gut rausbeschleunigen kann und keine Zeit auf der Geraden verliert.


na dann zeig mal deine neue safari-1 bestzeit auch online, momentan bist du bei gleichem setup sechs sekunden langsamer, von ethers t mal ganz zu schweigen...;)


< antworten >