Thema:
Re:Sega macht TVWerbung... flat
Autor: Dennis, SM
Datum:02.10.07 01:43
Antwort auf:Sega macht TVWerbung... von Conan

>hey Sega, wie geht ihr den ab??!! :)
>
>Eben im Mediamarkt hab ich mir gerade hübsch den Pana 42 PZ700E gegen den Sammy 40 F86 verglichen, als ich oben drüber auf den Geräten( glaube es lief DSF, um kurz vor 20 Uhr ) plötzlich vertrautes wahrnehme...
>
>Sega schaltet tatsächlich Werbung im TV für Sega Rally!
>
>es geht Aufwärts für Sega :)
>
>mein Cheffe ( eigentlich nicht sonderlich von Sega angetan )von meinem Nebenjob im Gamestop war heute auf einer Verkäufermesse und hat vorhin angerufen und war voll des Lobes, dass Sega wohl wirklich tolle Sachen in der Mache hätte, die er dort gezeigt bekam... Sony muss dafür mal wieder schwer danaben gehauen haben, vonwegen unsere Zahlen sind so toll, wir sind die besten, und deshalb müssen wir auch nix tolles zeigen...
>
>Samstag im Karstadt in Giessen lief Sega Rally schon auf der Demokonsole, heute hab ich dann auchmal dafür gesorgt, dass wir das im Gamestop mal in der Demokonsole haben... und promt war wieder eine 360 mit Game verkauft.
>
>Nicht dass jetzt hier wer denkt ich dreh voll ab wegen Sega, aber ich würde es ihnen wirklich wünschen, dass sie endlich auch kommerziell den Erfolg haben, den sie mit Games wie gerade diesem auch verdient haben.


machen die doch schon länger.
für alle Sonic Games bislang, seitdem die SEGA Boys und Girls in München sitzen.
ist ne gute Sache. wirds für The Golden Compass wohl auch geben und ich fress nen Besen wenn nicht für Mario & Sonic.


< antworten >