Thema:
Re:Thread muss geschlossen werden!!! flat
Autor: Conan
Datum:02.10.07 01:06
Antwort auf:Thread muss geschlossen werden!!! von BigStumpy

>Ich kannn sie einfach nicht mehr lesen, diese ganzen Lobhudeleien zu diesem Spiel!!
>
>Ist es tatsächlich so gut?!


Ja.

>Kommt es an Sega Rally 1 ran?

Definitv.

>Brauch ich deswegen eine 360?
>


selbst wenn Du gerne richtig richtig gute Arcaderacer spielst und es wirklich nur dieses Game auf der 360 für Dich geben würde...
ich bin mittlerweile so weit ( kann garnicht mehr aufhören zu zocken...wann hatte ich soetwas zuletzt mal bei einem Game?? ) zu sagen, dass ich ( ich! ) mir definitiv, nur dadurch, dass ich jetzt weiß wie gut es ist, ich mir auf garkeinen Fall die XBox360 mit dem Game vorenthalten könnte...

>aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............

glaub mir, ich spiele am allerliebsten Arcaderacer und ich habe mittlerweile schon so viele gespielt, aber so klasse und einzigartig fesselnd wie dieser hier war kaum einer, wenn überhaupt. Es ist für mich bezogen auf die Nextgen schon jetzt soetwas wie damals, als ich den Saturn neu hatte Sega Rally, oder auch Waverace beim N64.

Bezogen auf letzteres kann man sogar da eine Art Parallele ziehen mit den verschiedenen deformierbaren Untergründen, die sich definitiv aufs Gameplay auswirken und eine ähnlich bahnbrechende Neuerung für das Genre darstellen, wie damals die vorzügliche Wellenphysik.

Und ich kann mir aufgrund der Machart des Games und der super Umsetzung auf XBLive beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Game Ende nächsten Jahres, oder übernächsten, oder... irgendwann nichtmehr rocken würde.

Wenn Du die Möglichkeit hast es bei jemandem mal länger anspielen zu können, dann mach das mal.
Ich finde persönlich, dass sich die 360 auch sehr gut neben einem Wii macht. Spricht ja auch nichts dagegen, denn die zwei ergänzen sich ganz gut.


< antworten >