Thema:
ok, jetzt reichts. morgen hole ich mir das auch n/t flat
Autor: waldmeister
Datum:28.09.07 22:10
Antwort auf:bis heute morgen halb 6 online gewesen... von Conan

>
>>Hoffentlich verkauft sich SR gut, denn ich liebe SEGA für genau solche Spiele. Ein bischen Sega Nerd Stuff gibt’s auch. Hatte heute Nachmittag ‘nen Sonic C2 freigeschaltet. Nett! Man macht das Spass durch den Dreck zu peitschen und ewig lange Slides hinzulegen ... werd ich noch lange Spass dran haben.
>>
>>Geilomaten-Game !!!
>
>haben mit 4 Kollegen zunächst Halo3 gespielt und dann später SR und beides war so klasse. Muss jetzt unbedingt auch mal einige Sachen freispielen im Einzelspielrmodus.
>Aber online macht es so viel Spaß. Haben heute gegen Morgen dann mit einem Ami gespielt, der sich das Game extra aus UK importiert hatte und es auch total super fand. Für ihn ist es auch der beste Nextgenracer.
>Wir hatten nur ein Rennen mit 6 Leuten, wo mal einer übelst durch die Gegend geflogen und gezuckelt ist ( hatte ich bei RR7 auf der PS3 auch schon öffters ), was aber an seiner sehr schlechten Verbindung lag. Ansonsten ist der Multiplayer echt groß. Es macht nurnoch Bock.
>
>Also das mit dem Schalten werde ich nochmal ausprobieren, da ich schon ein Rennen auf einer Safaristrecke hatte mit Wagen aus ein und der selben Klasse und ich bin wirklich gut gefahren, bin 2 anderen aber einfach nicht nach gekommen.
>
>Daher denke ich, dass es am Manuellen Getriebe mit höheren Topspeed lag.
>Ob einzelne Autos innerhalb einer Klasse jeweils sich für bestimmte Strecken mehr eignen als andere, kann ich noch nicht so ganz beurteilen, vermute es aber.
>Zudem ist die Wahl zwischen Straßenreifen und Rally definitiv entscheiden, da man z.B. auf der ( glaube ) Canyon 1 mit Straßenreifen bei dem Matschteil mit den vielen Pfützen kein Land sieht.


< antworten >