Thema:
Re:Tips anyone? flat
Autor: AvaVII
Datum:28.09.07 13:36
Antwort auf:Tips anyone? von Disabled4001

>Schaltet ihr alle manuell? Ich glaub ich könnte das gar nicht bei der Geschwindigkeit. Hab schon Probleme einfach nur halbwegs gut zu fahren. Und mit welcher Ansicht fahrt ihr alle? Hab mal die Innenansichte getestet, aber das geht gar nicht. Fahre seit Anbeginn mit der weiten Außenperspektive.

Kauf Dir die kommende Bravo Screenfun, da hab ich Tips im Test ;)

Naja gut, für Dich...

Schnelle Zeiten ausschließlich durch:

- Manuelle Schaltung = Mehr Geschwindigkeit in den Kurven, Höchstgeschwindigkeit schneller erreicht
- Korrekte Reifenwahl für die jeweilige Strecke (immer eins von den beiden ^^)
- Ideallinie auswendig lernen. Auf tiefen Schlammstrecken und Eis sind es für jede Runde jeweils eine Ideallinie, da man in den Spurrillen oder auf dem freigefahrenen Eis Zeit verliert.
- Motorhauben- oder Stoßstangenperspektive, da man in den Außenperspektiven die Strecke viel zu spät einsehen kann - egal wie cool die Boliden von außen aussehen.

Das ist es im Endeffekt schon - das manuelle Schalten ist total easy, da Du die meiste Zeit nur im 5. Gang umhertuckerst und für ganz enge Kurven mal in den 3. Gang runterschaltest. Der Start ist manuell auch flotter.

Du solltest normal Mitte der 2. Runde spätestens führen oder Du machst etwas verkehrt. Die KI der PSP Variante ist da anders, da fährt man sich Ridge Racer-Style erst in der letzten Runde nach vorne.

So, wehe Ihr verdrängt mich jetzt alle aus den Top Ten der 360-Bestenlisten... :p


< antworten >