Thema:
Komisches mit Phil Harrison flat
Autor: UsiresAedon
Datum:27.09.07 21:49
Antwort auf:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf von UsiresAedon

Das ist allerdings sehr komisch, die übersetzten Aussagen von uns "8 Ball"-Phil:

"- Man ist sehr stolz darauf, dass es die Entwickler geschafft haben, Spiele so aussehen zu lassen, wie man es sich vorgestellt hat."

Yo, Gott sei Dank haben die Entwickler die Erwartungen von Phil, Kaz und Ken nicht übertroffen! Wo kämen wir denn da hin?

"- Harrison findet es nicht so schlimm, wenn jemand, nach einem Spiel wie Heavenly Sword, sagt, dass es etwas kurz war. Dies würde beweisen, dass der Spieler Spaß hatte, und er gerne noch mehr gespielt hätte."

Diese Argumentation habe ich gleich mal an Bungie weitergeleitet, das können die bei Gelegenheit im Zusammenhang mit Halo 3 sicher auch mal anmerken. Ein echter Phil-Joker, da kann man selbst als gestandener Journalist nichts mehr entgegnen! :)

(Übrigens: Der Thread ist wirklich nicht dazu da, Gamefront niederzumachen. Die Übersetzungen sind einfach amüsant-naiv, ich mag das!)


< antworten >