Thema:
Re:360Version gefällt mir noch besser... ( mit Text ) flat
Autor: 7777
Datum:27.09.07 11:57
Antwort auf:360Version gefällt mir noch besser... ( mit Text ) von Conan

>so, spiele seit heute auch die 360 Version und muss sagen, das Game ist so fett! Wird sicher mein Lieblingsracer auf lange Zeit...
>Hab eben zwischen beiden versionen hin und her geschaltet. Mir gefallen beide sehr sehr gut und es wird mal wieder Geschmackssache sein...
>aber bei der 360Version komme ich mit dem Pad besser zurecht, das Rumble trägt viel zum Feeling bei und sie sieht für mich noch einen Tick besser aus als die PS3Version.
>Hab jetzt lange rumgespielt am TV mit allen möglichen Einstellungen, aber seitdem ich bei meiner 360 den Referenzpegel auf Erweitert gestellt habe kommen die Farben über das lupenreine, knackscharfe VGAKabel absolut gut, dagegen sieht die PS3 fast schon wieder etwas blass aus.
>Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bislang die Brightnesseinstellungen in beiden Spielen selbst unverändert gelassen habe.
>Evtl. kommt auch mein TV einfach nur besser mit VGA klar, als mit HDMi...
>Zudem hab ich den Eindruck, dass die Texturen bei der 360 noch etwas besser sind.
>Leichte Unterschiede gibt es schon, z.B. wenn man an exakt der selben Stelle der Strecke stehen bleibt und sich einzelne Grashalme an der Strecke ansieht, da gibt es hier mal mehr Löwenzahn, dann wieder da bei der anderen Version, ...mal ist hier ein Lichteffekt besser, mal da... das muss man aber schon mit der Lupe suchen und sieht man während der Fahrt nicht.
>Was mir aber auf alle Fälle gefällt bei der 360 ist dass ich sofort Mitspieler über Live gefunden habe.
>
>Müsste ich mich für eine Version entscheiden wäre es knapp für die 360. Aber egal welche Version, sie rocken beide sowas von die Hütte!
>
>So, muss weiterspielen...



Wie siehts mit Tearing bei der 360 Version aus?
Im 4player Test wird zudem erwähnt, das Sega Rally viele, auffällige Pop ups haben soll.

Wäre schön wenn du darauf eingehen könntest.


< antworten >