Thema:
Re:die Texte schreiben wohl die Praktikanten... flat
Autor: psychonaut
Datum:26.09.07 20:55
Antwort auf:Re:die Texte schreiben wohl die Praktikanten... von keth

>Wenn Du Glueck hast, passt sich die Welt Deiner eigenen Realitaet an.

du missverstehst mein vorhaben: mir ist es einerlei wer was mit dem blöden wort macht, von mir aus kann er eine kuh davor stellen; bei google, bei wikipedia, bei meinem japan-länderbeicht wird 'Makuhari Messe' genauso behandelt wie es der mensch von gamefront tat; daraus leite ich meine argumentation ab, eine mögliche erklärung. folglich ist zuerst die tatsache da und dann erst kommt meine erklärung. nix anpassung an meine realität.

meine erklärung mag falsch sein, das vorhandensein der tatsache (google,wiki,länderbericht) ist es nicht. ob sich wiki, goggle oder die bpb selber geirrt haben ist schon eine andere geschichte und es steht jedem frei dagegen was zu unternehmen.


< antworten >