Thema:
Re:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf. Heute:Portal flat
Autor: 17383
Datum:26.09.07 15:26
Antwort auf:Re:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf. Heute:Portal von UTU-ALAL


>Ein einfaches Gemüt müht sich auch nicht mit Rechtschreibung ab. ;)
>Nein, was bei gamefront nervt sind einfach die unglaublich miesen Übersetzungen und dass eben diese +/- Eindrücke ohne den dazugehörigen Artikel so aus dem Zusammenhang gerissen sind, dass der Informationsgehalt der Originalquelle oft nicht mehr gegeben ist. Wenigstens geben sie die Quelle immer noch mit an...


ist doch klar, dass die eindrücke nicht so umfangreich sind, wie ein mehrseitiger bericht im heft. darum geht es doch aber auch. aus dem zusammenhang sind sie aber nicht gerissen. sind ja kurze aussagen zum spiel. dass die texte manchmal seltsam geschrieben sind, ist aber mir sogar aufgefallen ;)
mich hat auch eher gestört, dass jetzt jede neuigkeit auf gamefront hier gepostet wird mit einem "OMFG!!!11!!1" oder "MEGALOOOLLLOLLOLOLO" versehen und ich aber nix schlimmes und schon gar nicht was lustiges! dran finden kann.

schreibfehler sind beabsichtigt, da ich meinen eigenen "mein täglicher bastian-gehirnfick"-thread haben will!


< antworten >