Thema:
Half Life 2: The Orange Box Xbox360/PS3 flat
Autor: REVOLVERMANN (deaktiviert)
Datum:26.09.07 14:20


Die Xbox360 Version soll ja jetzt am 16.10. hierzulande erscheinen. Die PS3 Version kommt ja imho einen Monat später in den Handel.

Ein guter Freund hat mir heute erzählt, dass selbst die Österreich A Version identisch mit der deutschen Version sein soll. Also CUT. Es gibt angeblich nur eine englische UNCUT Version. Die Kürzungen in der deutschen Version sollen auch nur für das im Paket enthaltene „Team Fortress 2“ gelten.

Zudem soll auf der dv DVD von Half Life 2 auch Englische Sprachausgabe sein. Gilt das auch anders herum UK inkl. D?

Also ist Half Life 2 Xbox360 CUT, oder was? Die deutsche PC Version damals war doch auch cut oder? Wäre ja schade wenn man nur auf die englische Xbox360 Version zurückgreifen kann. Betrifft ja dann sicher auch wieder das online spielen!? Hat einer hier bessere Nachrichten!?

REVOLVERMANN


< antworten >