Thema:
Re:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf flat
Autor: Weyland
Datum:24.09.07 16:07
Antwort auf:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf von UsiresAedon

>Aaaaaaaaaraaaghghhhh...
>
>Zu "Eye of Judgement":
>
>"+ Die Schlachten sind zwar nicht so aufregend wie der Untergang der Titanic, aber dennoch sehr cool."
>
>Der ist aber auch gut, zu "GT5: Prologue":
>
>"+ Gamespy kann sich nicht helfen, aber jedes Mal, wenn man das Spiel sieht, ist man schlichtweg überwältigt."
>
>Und trotzdem surfe ich jeden Tag bei denen vorbei, verdammte Gewohnheit! *seufz*


Naja, sie übersetzen es halt sehr wörtlich. Manchmal hätte ich zwar lieber den original Wortlaut, aber dass wäre dann ja blosses Abschreiben. imho besser als wenn sie es zu sehr verfälschen, damit es sich runder anhört. und man hat öfter mal was zu schmunzeln...


< antworten >