Thema:
Re:Sega Rally flat
Autor: Conan
Datum:24.09.07 11:29
Antwort auf:Re:Sega Rally von Ralfsen

>>komme auch gut damit klar. Man muss dem Titel einfach länger eine Chance geben. Mit jedem weiteren Versuch, egal ob PS3Version oder 360Version komme ich besser mit dem Fahrverhalten klar und es kommt zusammen mit der Streckenführung ein schöner flow auf. Zudem fordert es mich schon in der Demo viel mehr als Dirt, welches mir von der Steuerung her viel zu billig vorkommt. Verstehe nicht so ganz warum hier alle so sehr schimpfen.
>
>Die zwei Autos steuern sich auch auf den beiden normalen Strecken der Revo-Demo imho schlimmer als bei den Eis/Schnee-Strecken des Vorgängers. Da war die Fahrzeugkontrolle noch ein Stück einfacher, jetzt ist es ein Schmierseifenrennen und jeder findets "realistisch" ;)


Ähm ja, wenn ich mich zurückerinnere, es spielt sich sicher nicht exakt genauso wie der Vorgänger, fängt aber das wesentliche wieder ein. Erinnert mich aber eher an Teil 1 als an Teil 2...müsste jetzt meinen Sat bzw. DC wieder auspacken um das zu vergleichen. Erinner mich aber noch stark an das Fahrverhalten auf der aller ersten Dessertstrecke und genau daran erinnert mich auch das Fahrverhalten jetzt z.B. auf der Tropical in der Demo.
Zudem erst noch mal die Vollversion abwarten, kann ja sein, dass da noch einwenig am Finetuning gearbeitet wurde, siehe auch VT3.

Aber mal ehrlich, realistisch wollte SR doch noch nie sein und das würde es doch vollkommen kaputt machen, denn es soll doch ein Arcaderacer sein. Ich empfinde es halt persönlich als gut so wie es ist. Bei Colin haben mir damals die ersten Teile noch auf der PS einfach deshalb besser gefallen, weil es von Anfang an realistisch sein wollte, das Gefühl fehlt mir bei Dirt leider. Deshalb gefallen mir da SR und Motorstorm deutlich besser, denn die beiden wollten nie realistisch sein, haben aber meiner Meinung nach auf lange Sicht mehr Tiefgang im Gameplay als das neue Colin. Da bechleunigen und bremsen mir die Autos viel zu schnell ab. Achja, die alten Sega Rallies hab ich meistens von hinter dem Auto gespielt, das neue aber spiele ich nur aus der Stoßstangenperspektive.


< antworten >