Thema:
Re:Sega Rally flat
Autor: Macher
Datum:18.09.07 09:42
Antwort auf:Re:Sega Rally von sonic

>>The ugly:
>>- 30fps
>>Wir haben hier ja ein paar Sega Mitarbeiter. Können die mir sagen, ob es eine e-mail Adresse gibt, mit der man die Entwickler anschreiben kann?
>
>Was bringt dir das dann?


Es gibt einige Entwickler, die Kundenfeedback nutzen, um Design- oder sonstige Entscheidungen zu fällen. Itagaki fragt explizit nach Feedback und deswegen kann man in Sigma zum Beispiel Rachel spielen, Capcom hat eine Umfrage gemacht, was einem im Multiplayermodus von Lost Planet gefällt und was nicht, welche Waffe man für overpowered hält und welche für zu schwach, damit sie dann in späteren Updates die Waffenbalance korrigieren. Valve und Bungie bauen in ihren Spielen Systeme ein, die Vorlieben der Nutzer ermitteln, ohne daß die Nutzer was dafür tun müssen. Da Sega Rally zur Hälfte Fanservice ist, ist es nicht ausgeschlossen, daß Feedback was bringt. Allerdings zweifle ich selbst dran, wenn ich die Anzahl der Kontaktmöglichkeiten sehe.

>Aber wenn du unbedingt willst, es gibt einen Blog von Sega Europa, da kannst du einen Kommentar hinterlassen: [http://blogs.sega-europe.com]

Das habe ich gestern auch gefunden aber da scheint nur derjenige zu posten, der für die Lizensierung der Autos zuständig ist. Nicht der richtige Ansprechpartner.

Der Macher


< antworten >