Thema:
Re:Lost Odyssey flat
Autor: Macher
Datum:11.07.07 17:42
Antwort auf:Re:Lost Odyssey von Don Cosmo

>>Kann sich bitte in diesem Thread jeder melden, der sich auf das Spiel freut? Ihr werdet dann in meiner neuen ManiacHallOfShame.txt aufgenommen. Danke!
>
>Unterscheidet die sich groß von Deiner Liste der XBL-Friends? ;)


Gemäß unserer Politik kommentieren wir keine Gerüchte und Spekulationen.

>Ich freue mich nicht direkt auf das Spiel, aber da schaut dann wenigstens mein Hase zu, fiebert mit, will vielleicht sogar selber mal 360 spielen. Das passiert nicht so oft (Bejewelled 2 mal hier und da), von daher freue ich mich auf "Spaß mit/durch Lost Odyseey", aber nicht auf Lost Odyseey selber.

Ich kann verstehen, wenn die Sache mit der Amnesie jemanden nicht stört, der kaum Spiele spielt, aber ich gehe mal davon aus, daß das Publikum hier, das sich für das Spiel interessiert, Final Fantasy 6, 7, 8, 10, Vagrant Story und wasweißich noch gespielt hat. Irgendwo gibt's auch eine Grenze.

>Wobei mir da wenigstens das Design gefällt.

Es gibt in der Tat schlimmeres.

>Toriyama ist auch meins, aber eben ein schon zu alter Bekannter, als daß einen Blue Dragon euphorisch stimmen würde. Aber DAS muss ich natürlich auch spielen! =D

Das Problem ist da nicht Toriyama sondern das, was sie daraus gemacht haben. Wenn die Figuren in Dragon's Quest 8 hübscher aussehen, die typische Toriyama Farbgebung einfangen und mehr Wärme ausstrahlen, dann läuft in Blue Dragon irgendwas falsch. Von der Umgebung habe ich nicht viel gesehen aber die Figuren sehen eher nach Toy Story aus.

Der Macher


< antworten >