Thema:
Re:"Impossible Mission" - Farce... flat
Autor: Andy1977
Datum:25.05.07 20:16
Antwort auf:Re:"Impossible Mission" - Farce... von fianna

>>>Du hast Recht: Das ist für mich die gute Nachricht. Jede Veränderung am Spielprinzip könnte diese Perle nur verschlimmbessern. Ich finde die grafische Aufwertung Klasse, aber der Rest soll unangetastet bleiben.
>>>
>>
>>Aber, würdest du dir nicht auch neue, ZUSÄTZLICHE Levels wünschen? Ich meine, das Original sollte schon drin sein... doch ich hätte halt auch gerne neue Räume und neue Herausforderungen.
>>
>>       Andy
>
>Ich hab dazu ein Interview oder Preview gelesen, leider weiß ich nichtmehr wo. Jedenfalls heiß es dort es gäbe 3 Spielmodi:
>1. Classic
>2. CLassic mit neuer Grafik
>3. Neue Grafik und neue Levels.
>
>Aber kein gewähr ;)


Wäre toll, wenn´s so wäre... aber das ist für mich nur ein weiterer Grund, das dem nicht so ist. In der Preview GIBT es nämlich drei Spielmodi:

1. Classic
2. Neue Hintergrundgrafik plus klassische Spielfigur (d.h. so zweifarbig wie auf dem C64)
3. Neue Grafik plus drei neu aussehende Figuren (welche in der Preview keine spielerischen Unterschiede zeigten)

...aber allesamt mit dem alten Level-Design und kein einziger, neuer Raum.

Zudem: Wenn es neue Levels gibt, wieso gibt es nicht einen Screenshot davon? Ist schon alles etwas ominös...

     Andy


< antworten >