Thema:
Re:"Impossible Mission" - Farce... flat
Autor: BOBELE
Datum:25.05.07 16:26
Antwort auf:Re:"Impossible Mission" - Farce... von Andy1977

>>Du hast Recht: Das ist für mich die gute Nachricht. Jede Veränderung am Spielprinzip könnte diese Perle nur verschlimmbessern. Ich finde die grafische Aufwertung Klasse, aber der Rest soll unangetastet bleiben.
>>
>
>Aber, würdest du dir nicht auch neue, ZUSÄTZLICHE Levels wünschen? Ich meine, das Original sollte schon drin sein... doch ich hätte halt auch gerne neue Räume und neue Herausforderungen.


Hm... Ein spielerisches 1:1-Remake mit aufgepeppter Grafik zum kleinen Preis ist das beste, was passieren konnte. Durch die zufällig generierten Levels und Verhaltensmuster der Roboter war mir das immer Abwechslung genug.

Bei keinerlei Veränderung an der Spielmechanik hätten optional neue Räume drin sein dürfen, aber wieviel Abwechslung hätte das geboten? Wenn die damit angefangen hätten, dann wäre schnell noch hier ne neue Fähigkeit dazu gekommen und da ne neue Selbstschussanlage und dann... wäre es nicht mehr Impossible Mission gewesen.

Ne, ich find gerade den Mut der Entwickler, ein spielerisch perfektes Spiel nicht antasten zu wollen, sehr gut. Ausser ner aufgepeppten Optik kann diesem Titel eine Veränderung nicht gut tun. Ich erinnere da mal mit Grausen an "Impossible Mission 2025"... GRUSEL


< antworten >