Thema:
Re:"Impossible Mission" - Farce... flat
Autor: Andy1977
Datum:25.05.07 01:36
Antwort auf:"Impossible Mission" - Farce... von BOBELE

>Dass Releasetermine verschoben werden ist nicht neu, aber diese Kasperei um das "Impossible Mission" Remake nimmt ja schon Duke-Nukem-Ausmasse an. Wie oft gabs dazu jetzt schon einen Termin? Der letzte war jetzt der 31. Mai, aber seit heute verschwindet es wieder von diversen Releaselisten. Und während es bislang immer mit einem Termin einige Wochen später wieder auftauchte, verschwindet es jetzt ganz...
>
>Wenns noch einen Titel gibt, den ich auf jeden Fall gebraucht hätte, dann der. Und die Honks kriegens nicht auf die Reihe. Was kann denn an so nem Retrospiel SOOOOOO schwer fertigzustellen sein? Gnarf... Das regt mich auf. HER DAMIT!!!


Wobei, erwarte nicht allzu viel... nach der Preview, die ich spielen durfte, gibt´s anscheinend nur das Original Level-Design mit aufgebohrter Grafik. Auf Anfrage, ob es in der Verkaufsversion denn neue Levels gäbe, kam leider keine Antwort und deshalb befürchte ich diesbezüglich das Schlimmste.

Die gute Nachricht ist, dass wenn du wirklich nur das Original in neuer Präsentation erwartest, du auch gut bedient wirst. Die Spielbarkeit ist nahezu perfekt und für Einsteiger gibt´s ein paar Features, welche das Spiel bei Bedarf etwas einfacher machen (z.B. optische Unterscheidung bei unterschiedlich agierenden Robotern, auf der Karte werden vollständig durchsuchte Räume farblich markiert, ein etwas großzügigereres Zeitlimit und du musst die Passcodes am Schluß nicht mehr in die richtige Richtung zurecht drehen, d.h. zusammenpuzzeln reicht).

/SchleichwerbungAn

[http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=1271]

/SchleichwerbungAus

    Andy


< antworten >