Thema:
A L T NT flat
Autor: PoP
Datum:18.05.07 19:17
Antwort auf:Wieso die PAL-Version so unendlich saugt von Sunspecter

>Ich hasse die PAL-Version. Schussverhalten fürn Arsch, träger, etc, pp..das kann ich fast noch ertragen, aber nicht folgendes:
>
>Spiel mit nem Kollegen. 70. Minute, 2:0 in Führung, souverän, setze ihn permanent unter Druck, die Welt ist in Ordnung. Minute 71: Flanke auf mein Tor, mein Engländer ist in der Mitte, ist unbedrängt, hat Platz..und köpft ihn unhaltbar ins eigene Tor. Unnötig zu sagen, dass ich natürlich in die entgegengesetzte Richtung gedrückt habe, und mir das bei Winning Eleven noch nie passiert ist.
>
>Minute 88: Sonntagsschuss meines Gegners, drin, 2:2. Statistik Ich, 20 Schüsse, 14 aufs Tor (10 Minuten-Match). Statistik Er: 2 Schüsse, 1 aufs Tor: Endstand 2:2, ich total am Boden.
>
>Aber da ist ja noch die Verlängerung. Ich demoralisiert hoch Zehn. Mein Gegner nicht. Statistik nach 120 Minuten: Ich verliere 2:5, hab 26 Schussversuche, mein Kollege 5, 4 davon aufs Tor. Ums nochmal zu verdeutlichen: 4 Schüsse aufs Tor, 5 Tore.
>
>Natürlich lief das unendlich unglücklich, aber die PAL-Version ist wirklich verschlimmbessert worden. Das Schussverhalten ist einfach nur brutal (frei vorm Tor, nicht bedrängt, versuchen die Stürmer gelegentlich einen Lupfer (!), obwohl man das nicht aktiviert hat. Passiert nicht selten, und ist nur ein Beispiel für das beschissene Schussverhalten der PAL-Fassung. Und die 1:1-Situationen werden hier zu unrecht "100%ige" geschimpft. Scheiße, dass auf den nationalen Turnieren (so wie morgen) nur PES gezockt wird. Sonst wär ich dabei.
>
>I hate it.


< antworten >