Thema:
Re:Zum Thema Double Dragon 3 flat
Autor: jokerone
Datum:21.02.07 04:26
Antwort auf:Re:Zum Thema Double Dragon 3 von Klees

>>>das spiel habe ich noch in sehr guter erinnerung. früher habe ich normalerweise alles im 2p modus gespielt, also auch DD 3. selbstverständlich auch immerwieder durchgespielt, der schwierigkeitsgrad war perfekt =)
>>>>ka ob ers im video gesagt hat, aber ich meine jeder extra charakter stellt auch noch ein zusätzliches leben dar.
>>>>überhaupt, die vier spielbaren charaktere haben nochmal eine ganze menge zum spielspass beigetragen.
>>>
>>>Als kleiner Junge habe ich es nicht durch geschafft, hatte es aber auch immer nur bei nem Kumpel und mit ihm zusammen gezockt, später dann kein Problem mehr. Werde es heute nochmal probieren und morgen berichten.XD
>>>
>>>Joker
>
>Da bin ich echt gespannt drauf. Werd mich jetzt mal kurz an den Emu hängen. Morgen dann nochmal richtig :)


Da ich eh nochmal online bin:

Habe es auf anhieb durchgezockt, bzw. um genau zu sein, war ich eigentlich schon im letzten Level als es plötzlich dunkel in meinem Zimmer wurde, da ich die ganze Zeit auf der Fernbedienung für die Steckdosen gesessen habe.
Dachte mir nur: "Scheiße, und das wo Du gerade so gut durchgekommen bist".

Naja also auf ein Neues...

Diesmal war ich merklich unkonzentrierter wegen der späten Uhrzeit und da ich die ersten 4 Levels quasi im Schlaf schaffe.
In Egypt hab ich mich dann aber zusammengerissen und bin durchmarschiert. Yagyu Ranzou und Chin Seimei sind mir dann bei der Endgegnerin Noimori (oder so ähnlich) abgekratzt, aber Billy hatte noch fast volle Energie.

So und jetzt ist mal wieder ein bisschen Megaman 4 angesagt, aber den Spiel ich heute bestimmt nicht mehr durch, das dauert länger und ist ja schon spät:)

P.S. Wenn Du Tipps für den Endgegner brauchst sag bescheid.

Joker


< antworten >