Thema:
wieder ein Grund mehr für viele Sony zu bashen... flat
Autor: Javert
Datum:27.01.07 17:36
Antwort auf:who do you call? Ghostbusters! von Javert

... aber immerhin SPE und nicht SCE.


Sony Pictures stoppt Ghostbuster-Projekt, vorerst

Wie wir euch kürzlich berichten konnten, veröffentlichte der slowenische Entwickler ZootFly vier Videos zu einem Ghostbusters Projekt für Xbox 360. Wer diese Trailer noch nicht gesehen hat, wird wohl so schnell keine Chance mehr dazu haben. Wie ZootFly in einem Interview mit den Kollegen von CVG bestätigte, lies Rechteinhaber Columbia Pictures (welche ein Tochterunternehmen der Sony Pictures Entertainment ist) die Videos so wie alle weiteren Hinweise auf der Homepage des Entwicklers entfernen.
Die Verhandlungen sollen aber hinter verschlossenen Türen weiter geführt werden. Wir bleiben gespannt was Sony mit dem vielversprechenden Material, welches auf der Konkurrenzkonsole aus Redmond lief, noch weiter vor hat. Es wäre schade, könnten sich Publisher und Rechteinhaber nicht einigen.


quelle: gu [http://xbox360.gaming-universe.de/news/1426_sony-pictures-stoppt-ghostbusterprojekt-vorerst.html]


ich will doch stark hoffen dass die sich "einigen" können, ich WILL dieses spiel!


< antworten >