Thema:
Re:Tötet Sony flat
Autor: Javert
Datum:22.01.07 20:05
Antwort auf:Re:Tötet Sony von DS_Nadine

>>>>>>>>Soweit ich weiß war nur noch Ramis und Akroyd an dem Projekt damals interresiert.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Murray und XY hatten damals schon abgesagt....
>>>>>>>
>>>>>>>Soweit ich weiss haben alle zugesagt.
>>>>>>>
>>>>>>>Aber ich war gerade nicht dabei also...
>>>>>>
>>>>>>wär ja etwas komisch... der Hype war da, das Drehbuch angeblich auch und alle hätten zugesagt...
>>>>>
>>>>>AUsser Sony die sagen das KEIN HYPE da wär...
>>>>
>>>>gab ja schon oft genug gerüchte um einen weiteren film, war aber jedesmal nur fangebausche, murray will sich wohl für sowas nicht mehr hergeben, und ben stiller will ich erst garnicht als ghostbuster sehen.
>>>>
>>>>
>>>>ich bin jedenfalls froh dass kein weiterer kommt, einfach weil ich mir sicher bin dass der niemals an die vorherigen rankommen bzw. anknüpfen könnte. sowas wie den charme und das flair den die filme aus den 80ern hatte gibt es einfach nicht mehr, der film wäre wohl von der handlung mies und uninspiriert und um das ganze zu kaschieren ein paar sfx zum blenden drübergestreut, nein danke.
>>>
>>>Mittlerweile wolnn sie nicht mehr weil sie auch alle viel zu alt sind. Aber als das Drehbuch 99 (?) fertig war wärs vielleicht noch gerade so gegangen.
>>>
>>>Ausserdem, mann könnte die Leute doch mal komplett im Computer verjüngen. Man hat Eddie Murphy doch auch nen ganzen FIlm lang Fett gemacht per PC.
>>
>>wie gesagt, ich find solche effekte schlicht weg scheiße.
>>das ist genau das gegenteil von dem flair dass die filme aus den 80ern verbreitet haben.
>>und wo Du es schon ansprichst, gerade an den eddie murphy filmen kann man das auch sehr schön sehen man vergleiche die genialen filme aus den 80ern (BC I+II, 48hrs, coming to america, trading places ect.) mit dem schrott der letzten jahre.
>
>Kann ich nicht, ich fand Eddie Murphie immer schon scheisse. ;-)
>
>Aber Du hast nicht unrecht. Ich find die meisten alten Filme haben ein schöneres flair. Dann aber denk ich auch immer weider vielleicht bin ich auch nur schon zu alt.


jein, klär ist das wie immer ein etwas verklärter blick, aber damals standen bei filmen imo noch andere dinge im vordergrund, während es heute meist nur noch effekthascherei ist. die 80er, die musik, die filme, und die erinnerungen die damit verbunden sind, hatten eben anderes "feeling" als heute, und das kommt leider auch nicht mehr wieder :(


< antworten >