Thema:
Gebt mir einfach "Luigi's Mansion 2" für Wii! n/t flat
Autor: Admiral
Datum:22.01.07 19:56
Antwort auf:who do you call? Ghostbusters! von Javert

>Vor wenige Tagen tauchten auf Youtube einige Videos zu einem möglichen Ghostbuster Spiel auf, in denen einer der Geisterjäger in der von Epic bekannten Verfolgerkamera-Perspekitve jagt auf ein schleimiges Ungetüm macht. Nun bestätigte der slowenische Entwickler ZootFly das es sich hierbei um einen Prototypen eines Ghostbuster Spiels handelt welche der Entwickler selbst online stellte.
>ZootFly benutz hierfür eine eigens weiterentwickelte Next-Generation-Engine welche auch bei ihrem Titel World War III zum Einsatz kommt. Das gezeigte Material lief auf einer Xbox 360 und zeigte außerdem das Gesicht von Schauspieler Bill Murray (Und täglich grüßt das Murmeltier) weshalb dieses Spiel wohl nicht von der Zeichentrickserie sondern den großen Kino-Blockbustern inspiriert ist.
>Ghostbusters für Xbox 360
>Momentan liegt das Projekt allerdings auf Eis, da es Probleme mit den Rechteinhabern der Ghostbuster-Lizenz gibt. In einem Interview bestätigte Bostjan Troha von ZootFly das die Jungs  große Fans der Ghostbuster  seien und hiermit beweisen wollten das es eine Fanbase für ein solches Spiel geben würde um somit die Rechteinhaber zu überzeugen.
>
>Seit Juli 2006 arbeitet der Entwickler an einem Spiel Namens TimeO, welches ebenfalls im verspukten New York spielt und eine ähnliche Thematik wie Ghostbusters aufweist. TimeO befindet sich momentan für Xbox 360 und PS3 in Entwicklung, eine Version für Nintendo Wii wurde weder bestätigt noch dementiert.

>
>quelle: gu [http://xbox360.gaming-universe.de/news/1378_ghostbusters-bald-schon-mit-nextgen-videospiel.html]
>
>news ist von gestern, warum gibts dazu noch keinen thread?
>stattdessen wird lieber zum x-ten mal über den wii "philosophiert".
>
>auf gametrailers gibts ebenfalls zwei videos dazu. erkennen lässt sich zwar noch nicht viel, aber wenn das spiel halbwegs was wird, geht damit ein langersehnter traum in erfüllung.


< antworten >