Thema:
Re:Mein Wunsch flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.01.07 18:36
Antwort auf:Re:Mein Wunsch von Berty42

>>Naja, die Storys von dem Mamoru Oshii filmen sind immer sehr Pseudo-philosophisch-anspruchsvoll. Da mag ich einen Blade Runner in dem so ziemlich gar nix erklärt wird lieber vom Anspruch.
>>Patlabour 3 ist auch schon 5 Jahre Alt oder so. Spielt vor dem ersten, klaut bei seinen vorgängerfilmen Thematisch, ist aber schön Mysterie mässig. Hat nicht viel mit den anderes Settings zu tun.
>
>Ah, ja. Du bist mir Lichtjahre voraus! ;)
>Hatte so um '96 Patlabor 1+2 auf VHS gekauft und letztes Jahr durch DVD ersetzt.
>Ich ersetze viel Wissen durch Ignoranz! ;)


Neee...  ich hab auch die Videokassetten von Manhga VIdeo England. Patlabour 3 hab ich gesehen als ich 2003 in ner Videothek in Japan war. Der hatte netterweise tatsächlich englische Untertitel.


< antworten >