Thema:
Re:Mein Wunsch flat
Autor: Berty42 (deaktiviert)
Datum:19.01.07 16:39
Antwort auf:Re:Mein Wunsch von DS_Nadine

>>>>>>>Einen RICHTIG stylischen NeonGlitterFLitter Sci-Fi 3RD-Person Shooter!!!
>>>>>>>
>>>>>>>Ich will durch die Gegend tänzeln mit stylischen Moves und einfacher Bedienung in einer Mischung PN03, GunValkyrie und GoW.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich will ein einwandfreies Sci-Fi Szenario, mit Hochhäuser fliegenden AUtos und Neoin Farben mit einer totalen Farbübersteuerung so wie NFSU und R6Vegas.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich will endlich mal der böse (zumindest so halb) sein und irgendwelche Megakons ausheben und x-Wachmänner umpusten die alle in Angst vor mir davonrennen. ´Keine Aliens, Mutanten oder Zombies.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich will einen eigenen Customizablen Character haben, eine (nicht allzu übertriebene) sexy Bitch und keine Stereoidtypen wie in US Shootern.
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Jau! Und dazu psychadelic Sound, z.B. der Kinderchor aus dem N64-Yoshi, mibm Solo auf der Kettensäge! ;)
>>>>>
>>>>>Nee eher sowas wie REZ die Level pulsieren zur Techno Mucke wenn der Chara sich mal wieder zu viele MedPacks geschmissen hat.
>>>>>
>>>>>>Und der Obermotz hat ne Katze, die er streichelt.
>>>>>
>>>>>Au jaaaa, wie geil! Oder einen Flauschigen Wurm mit 2 Fühlern (Siehe Ätzmolch aus DangerMouse)
>>>>Und wenn man den Obermotz angreifen will, wird der ganz klein und die Katze oder der Wurm ganz gross. Verschluckt den Charakter und dann geht der Kampf erst im Magen richtig los. Wobei die Katze oder der Wurm steine frisst, die dem Spieler auf den Kopf fallen können. ;)
>>>
>>>Nee, ich will ja viel Neon haben. Ich bin dafür das der Endgegener sich in ein fieses Exoskelett schmeisst, das einen mit einer Hoirde Scheinwerfer wegblendet!
>>>
>>>ICH MEIN DAS ERNST ;_;
>>Na gut.
>>Dann springt der Charakter halt nicht, sondern macht Salti, bei dem sich nich der Charakter, sondern die ganze Umgebung dreht.
>>Und Zwischendurch wird er von Visionen seines vorigen Lebens gequält, das bespricht er mit seinem Klone, gegen den er zwangsläufig kämpfen muss, weil der einzig sein will.
>
>Das find ich cool? Hast Du das Drehbuch meines Comics geklaut oder woher weisst Du worauf ich stehe?

Zufall.
Dann muss da auch son Fahrstuhl rein, der eine Schräge hochfährt, so im 30°Winkel. RiesenRoboter? sowas wie Patlabors?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname